Da hätte ich doch fast meinen Rezzday verpasst!

2 Jahre SL und keiner merkst. Na gut, FAST keiner… dickes Bussi an Fris, Fritz und Yoh. Selbst ich hätte fast meinen eigenen Rezzday vergessen – menno… bin einfach zu sehr in RL versunken. Am 19. Januar 2007 war es nämlich so weit! June Brenner erblickt das Licht der Welt. Gefeiert habe ich dann ein bisschen mit Fris (hey… VIELEN Dank noch mal für die Kreditkarte… freue mich schon aufs shoppen *g) und gerade als wir mitten in der Planung einer großen Geburtstagssause waren (bitte schon mal vormerken: 31.01.2009 ab 21.00 Uhr… Einladung folgt), muss ich zu einer RL Advanture und mein DSL bricht ab… SUPER! Ich muss schon irre sein, meinen eigenen Geburtstag in RL zu verbringen… Scheiß Spiel *g.

Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s