Mach doch mal Urlaub! Bailamo öffnet die Türen

Es ist so weit, die Einreisebedingungen nach Bailamo sind vereinfacht worden… Offene BETA! Also, einfach anmelden, vorbei gucken und mitflirten. Toll wäre es auch, wenn ihr, sobald ihr on seit, mein Fan werdet (June) – *g. Und schreibt mir hier im Blog mal einen Kommentar, wie es euch gefallen hat!

bild14

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mach doch mal Urlaub! Bailamo öffnet die Türen

  1. Rika Waechter schreibt:

    Hi June, also deine Art über SL zu schreiben imponiert mir. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich in dieser Richtung auch gern mal versuche…. natürlich nichts kopieren. Aber so Berichte über SIM`s und Ereignisse… gefällt mir.

  2. JuneB schreibt:

    Hi Rika… KLAR – immer bloggen! Schick mir auf jeden Fall einen Link *neugierig

  3. Turtle schreibt:

    biste da noch dabei? ist doch immer sehr leer. passiert nix. mal sehen wie lange es dauert, bis die sache wieder anders heisst. der ceo bloggt ja schon den ganzen tag woanders. fragt man sich, wann der seine aufgaben bei bailamo erledigt.

    • James schreibt:

      Der CEO war ja damals (Jun 2009) schon über alle Berge und wenn ich richtig gehört habe, hat die Firma jetzt (seit März 2010) sogar ein Insolvenzverfahren am Hals! Wer weiss was da gelaufen ist … *kopfschüttel*

Kommentar verfassen

