ALARM! Zwei Frauen bei der Pl0gbar gesichtet!

Ja – ihr lest richtig, @soophie und mein RL Avi Jutta haben die Kölner Pl0gbar infiltriert. Obwohl – ich muss sagen, es war schon mal schlimmer mit dem Frauenanteil. Es wurden sogar schon mehr Damen gesichtet *g. Naja, dass die RLer IT Branche ein kleines Genderproblem hat, ist nicht neu. Die Jungs sind hier einfach in der Überzahl… nicht, dass es mich Jutta und mich in irgendeiner Weise stören würde *sfg.

Heute war die Pl0gbar Köln im Stadtgarten. Eine ziemlich gut geeignete Location, die hinterher allerdings noch ziemlich voll wurde, weil irgendeine Livekapelle aufgespielt hat – ich habe sie allerdings verpasst… #Deutsche Bahn #Rommerskirchen #fehlende TP-Möglichkeit! Es war trotzdem ein richtig netter Abend. Themen waren irgendwelche Programmiersachen, die ich nicht verstanden habe, ein geplantes Kölner Twitterertreffen, das DesignCamp Cologne (das ganze Empfangsteam war persönlich anwesend) und alle möglichen Programme, die beim Mac vorinstalliert sind und die ich für Juttas Windows-Rechner AUCH HABEN WILL… beispielsweise GarageBand und Photo Booth.

Ein paar Fotos gefällig? Ich habe ein paar auf meinen Flickr-Account geladen und werde hier noch zu anderen Uploads verlinken (wurden einige alberne Filmchen gemacht), sobald ich sie habe… Und jetzt ab ins Bett! Gute Nacht liebe Leser

Wie versprochen, weiteres Bildmaterial: hier, hier, hier

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ALARM! Zwei Frauen bei der Pl0gbar gesichtet!

  1. kehrseite schreibt:

    Leider war ich dieses mal nicht dabei 😦

    Gruß Markus

  2. Malte schreibt:

    Zwei Frauen bei der pl0gabr. Verdammt, in Münster war nur einmal eine da, und die auch nur kurz 😀

Kommentar verfassen

