Kultur-Freebies bei www.duesseldorf-fuer-lau.de

bild18Die Freebie Kultur ist in RL ja noch nicht so bekannt wie bei uns in SL. In-game muss man meist für alles zahlen, selten, dass man mal was geschenkt bekommt. Heute hat mich Klaudia aber eines Besseren belehrt. Bei www.duesseldorf-fuer-lau.de gibt es Veranstaltungstipps (Konzerte, Ausstellungen etc.), für die man keinen Eintritt zahlen muss. Meistens von jungen und noch unbekannten Künstlern, also echt spannend für alle, die neugierig sind auf Neues. Weiterhin findet man hier  interessante Internet-Seiten mit Düsseldorf-Infos (juhuuuu – auch mein Blog *g… immerhin ist das die Heimat-SIM meines RL Avis!) und es werden schöne Plätze vorgestellt, die man gesehen haben sollte.

Für SIM-Hopper auch interessant: www.ruhrgebiet-fuer-lau.de. Guckt doch mal rein und lasst euch inspirieren!

bild2

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kultur-Freebies bei www.duesseldorf-fuer-lau.de

  1. Klaudia schreibt:

    Vielen Dank 🙂 Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Dein Blog habe ich auch gleich abonniert. Hier kann ich scheinbar viel über Second Life lernen.
    Liebe Grüße aus Oberhausen, Klaudia

  2. Chikatze schreibt:

    Jo, danke für die „Werbung“.
    @Klaudia: Bist Du im SL? Ich habs mal irgendwann ausprobiert, weil ich neugierig war, aber mir ist das RL dann doch lieber..! 😉 *gg*

Kommentar verfassen

