Neues Jelly-Office… nie mehr allein!

Wie alle, die wie ich regelmäßig RL spielen, wissen, muss man dort für seinen Lebensunterhalt ständig Euro (so heißt da die Währung) verdienen. Mein Avi Jutta macht das nicht in einem Angestelltenverhältnis sondern selbständig mit einer Agentur für Neue Medien und Kommunikation – Jelly-Consult. Und genau hier hat sich eine Veränderung ergeben. Das Büro ist nämlich umgezogen. Es arbeitet sich einfach besser mit zwei netten Jungs in unmittelbarer Nähe *g. Auf dem Foto seht ihr Peter und Jens von Designsource. Wir teilen uns nicht nur das Büro, sondern arbeiten auch zusammen. Ihr könnte gespannt sein! Das erste Projekt steht in den Startlöchern.

Inspiration und neue Ideen im Team

Inspiration und neue Ideen im Team

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Neues Jelly-Office… nie mehr allein!

  1. Pingback: Server down - immer was Neues in RL… « JuneBrenner’s Weblog

  2. Sunny schreibt:

    Moin,

    kurz zu mir: mein Avatar Peter hat nun das Glück (?), die Ehre (?) mit June´s Avi das Büro zu teilen.

    Am Freitag war es dann so weit, der Umzug stand bevor. Wir waren gespannt, wie viele Schuhschränke wird sie wohl mitbringen und unter welchem Vorwand sollten diese in´s Büro?!
    Wir wurden positiv überrascht, weil wir nur ein paar Nippes-Kleinigkeiten „abwehren“ 😉 mussten, die Jutta aber eher zur Verteidigung des weiblichen Status anschleppte…

    …die kommende Zeit wird bestimmt lustig.

  3. JuneB schreibt:

    Lach – hmmm – was sollen die vielen Fragezeichen in dem Kommentar… *grübel. Muss es nicht heißen Glück (!!!) und Ehre (!!!)… Na, immerhin konnte min Avi ein kleines Bild reinschmuggeln – die Schmink- und Pflegeartikel sind ja total unauffällig in den Schubladen verschwunden. Aber wartet nur ab, wenn Jutta demnächst regelmässig FRISCHE Blumen mitbringe. Der vertrocknete Strauß, den sie am Freitag immer angucken musste, drückt ja auf die Stimmung *g.

  4. Oliver Berger schreibt:

    Hej Jutta,

    dir und „deinen Jungs“ alles Gute für die gemeinsame Zukunft und eure Bürogemeinschaft. Bin gespannt, wie sich RL und 2nd Life damit vereinbaren lassen, dass du nun soviel Zeit mit diesen neuen Avatarenn in einer noch unvertrauten Umgebung verbringen musst.

    Hatte schon gestern abend versucht, hier zu kommentieren (via UMTS und Handy), aber scheiterte immer wieder an der WP Installation hier, die mir unvollständige Einträge anzeigte, obwohl ich alles ausgefüllt hatte … daher heute der nächste Versuch.

    Viele Grüße, Oliver (RL Ava von Elias Gustafson)

  5. JuneB schreibt:

    Hey Elias… hab deinen RL Avi ja ewig nicht gesehen :-). Obwohl- hast du ihn nicht kurz auf der CommunityCamp Party reingucken lassen? Das mit dem Kommentieren wird bald einfach… der Blog zieht um!

  6. Pingback: Die neuen Moo Business-Cards sind da *freu « JuneBrenner’s Weblog

  7. Babok Bobak schreibt:

    Na dann mal los… viel Erfolg!
    By the way: Tolle Tasche… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s