Mein Blog wird neu – Teil 1

Sicher habt ihr schon davon gelesen, dass mein Blog umzieht. Die neue URL habe ich bereits gesichert… ihr könnt euch http://www.livetwice.de schon mal merken. Es gibt den neuen Blog auch schon – mit spannenden neuen Features – allerdings bisher erst auf dem Localhost von @natadd, der sich netterweise gestern mit Jutta ein paar Stündchen (inkl. Plauderei, kleiner Gitarrenvorführung, lecker Essen gehen) zusammen gesetzt hat. Jetzt habe ich mir noch schnell bei ein paar Diensten angemeldet (Seitzeichen, Digsby, Feedburner) und hunderte von kostenlosen WordPress-Themes durchgeguckt. Mein Blog soll ja schließlich schöner werden. Gefunden habe ich nix. Klar, man kann ja alles anpassen – aber ich will es SEHEN. Da habe ich mich an einen Blogpost von André erinnert. Er hat von einer Software berichtet, mit der man sich – ohne jegliche Vorkenntnisse – sein eigenes Theme zusammen basteln kann. Ich habe mir direkt mal die Probeversion von Artisteer runtergeladen und siehe da – pupsileicht. Und es macht Spaß, ein bisschen damit rumzuspielen. Hier jetzt mal mein erster Versuch – wie gefällt er euch?

Designvorschlag für www.livetwice.de

Designvorschlag für http://www.livetwice.de

Mal sehen – André verlost gerade eine Vollversionen der Software. Vielleicht habe ich ja Glück… drückt mir mal die Daumen!!!

Gestaltungsvorschläge eurerseits nehme ich natürlich auch dankend entgegen! Immer her damit!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Blog wird neu – Teil 1

  1. fritzchen schreibt:

    gefällt mir, dein blogdesign! mit weiblicher note und dennoch klar strukturiert – echt jutta eben;-)

Kommentar verfassen

