Die neuen Moo Business-Cards sind da *freu

Eine gescheite SLurl gibt es ja in RL nicht… und Landmarks übergibt man sich hier in Form von Visitenkarten. Nachdem Jutta mit dem Jelly-Office Anfang Februar umgezogen ist, müssen natürlich neue Karten her (schön, dass sie sich gerade 500 Stück mit der alten Adresse hat drucken lassen *grummel). Nur gut, dass es beim DesignCamp Cologne für alle Beteiligten einen Rabatt-Code für moo-Business-Cards gab. Also – nicht lange gefackelt und bei Flickr ein paar schöne Motive rausgesucht (hihi – habe heimlich auch ein paar von mir reingeschmuggelt. Irgendwie muss man die Leute ja daran erinnern, dass es auch noch was anderes als RL gibt *g). Es ist eine richtig schöne, kunterbunte Mischung von Motiven zusammen gekommen – die jetzt auf den Visitenkarten von Jelly-Consult neue Besitzer suchen. Und jaaaa – ein paar konservative Karten nur mit dem Firmenlogo lässt sich Jutta auch noch drucken :-).

Die neuen Jelly Consult MooBusinessCards

Die neuen Jelly Consult MooBusinessCards

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s