Nee, wat sin de RLer jeck! Karneval-Sonderaktion

Ready for Take-Off

Ready for Take-Off

Wer RL spielt sollte diese Sonderaktion nicht verpassen – KARNEVAL. An jeder Ecke gibt es neue Quests, die sich völlig von denen im normalen Spiel unterscheiden (mehr verrate ich nicht – will euch ja nicht den Spaß am lösen nehmen *g). Für viele, die die Karneval-Sonderedition des Spiel gekauft haben, ging es bereis ab dem 11.11.2008 los – das närrische Treiben. Alle anderen wurden erst seit Altweiberfastnacht (19.2.) so richtig involviert. OK, es gibt immer welche, die solche Sonderaktionen der Spieleentwickler nicht mögen und sich raushalten. Jutta aber hat sich nicht lumpen lassen und mitgemacht. Zuerst mal im Inventar nach passender Kleidung gekramt – dann in der Friendslist nach Leuten gesucht, die ebenfalls mit machen wollten und ab ging es auf eine SIM, auf der alles vorbereitet war – nach Düsseldorf. Wahnsinn, wie laggy es war. Man kam einfach nicht von der Stelle, überall wurde einem ins Ohr gesungen und Glassscherben bohrten sich von unten durch die Schuhe. Als es dann auch noch zu schneien angefangen hat gab es nur eins: Rein in die Zwiebel – das eine oder andere Alt trinken und mitmachen. Schön wars! Voll wars! Laut wars! Kuschelig wars *g! Und irgendwer hat mich immer im Kreis gedreht… Leider ist mein Avi nicht mehr die Jüngste – ein bis zwei Tage Ruhe muss ich ihr danach gönnen. Am Besten an der frischen Luft. Also wird Jutta die restlichen tollen Tage mit ihren beiden Kinder-Avis mit Kamelle und Strüssje fangen verbringen – und mit der Vorfreude auf nächstes Jahr! HELAU!!!

Etwas später... hmm - wo sind den die Sommersprossen?

Etwas später... hmm - wo sind den die Sommersprossen geblieben?

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Nee, wat sin de RLer jeck! Karneval-Sonderaktion

  1. Ottilie schreibt:

    Fesch schaugt’s aus, des Juttaerl. Wie gut, dass es Düsseldorf gibt. Auf der Köln-SIM lief Weibefastnacht dieses Jahr etwas schleppend an http://www.flickr.com/photos/23436744@N07/3291991749/

  2. JuneB schreibt:

    Da hilft nur eins meine liebe Ottilie… nächstes Jahr kommst du einfach bei uns mit. Unterstützung können wir immer gebrauchen. Und… es lohnt sich, oder Zause?

  3. Zauselina Rieko schreibt:

    Wilde Weiber op jück – da kann ja nix Gutes bei raus kommen. War ein toller Abend. Meine Stimme hat aber danach erst mal den Dienst versagt – konnte einen Tag lang nur krächzend durchs RL laufen. Muss mir ne neue Stimme kaufen. Weiß jemand, wo´s die billig gibt ?

  4. Ottilie schreibt:

    Ach, June, ich bin doch Immi (ich weiß, der Begriff sagt Dir nix, lass es Dir bei Gelegenheit mal von Jutta erklären), und Integration hat ihre Grenzen.

  5. JuneB schreibt:

    Och Ottilie…. dachte du bist offen für neue positive Erfahrungen… na, bis nächstes Jahr hast du ja noch etwas Zeit dich vorzubereiten *g – seelisch und körperlich. Oder ich nehme den lieben Konstanz mit… vielleicht sogar noch besser 🙂

  6. LuVo schreibt:

    Jutta, ja, das war ein toller Abend! 🙂 Tut mit leid wenn es immer nur im Kreis ging, aber für aufwändigere Figuren war einfach kein Platz in der Zwiebel. Ne neue Stimme könnte ich übrigens auch gebrauchen, aber vielleicht fällt ja bei den vielen Wahlen 2009 was für mich ab.

  7. JuneB schreibt:

    Na, meine Stimme hast du :-). Und das mit den aufwändigeren Figuren müssen wir mal üben – soweit ich weiß, kann Jutta bei weitem noch nicht so gut tanzen wie ich – sie ist etwas aus der Übung *g. Die Tanzerei scheint in RL bei weitem nicht so verbreitet zu sein wie hier in SL. Schade eigentlich.

  8. MiRu schreibt:

    Ich kann mir als Kölner nicht vorstellen in Düsseldorf Karneval zu feiern 🙂

    Grüße MiRu

  9. Ottilie schreibt:

    @MiRu: Wieso? Ist doch auch nicht anders.

Kommentar verfassen

