Auf der Suche nach einem historischen Outfit?

Dann nichts wie hin zur University of Caledon Oxbridge. Da gibt es 16 wirklich nette und vor allem kostenlose Outfits inkl. Shape und Skin. Natürlich ist alles wild miteinander kombinierbar – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt (ich hab mir mal die Katzendame gesichert…). Für das richtige Benehmen gibt es direkt noch eine Female und eine Male AO kostenlos dazu. Der Ausflug lohnt sich – wer schlüpft nicht mal gerade in eine andere Haut? Besonders jetzt während der 5. Jahreszeit.

snapshot_002-w450-h450

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s