RL Avatare wie sie wirklich sind – Naked People

Eine ziemlich ungewöhnliche Kunst-Aktion hat Sebastian Kempa mit Naked People geschaffen. Zur Zeit kann man auf seiner Website 24 RL Avatare sehen – bekleidet und unbekleidet. Mit dieser Aktion möchte Kempa anregen darüber nachzudenken, ob und in wie weit Kleidung den Menschen verändert, verhüllt oder ergänzt. Ist sie eine zweite Haut oder eine Verkleidung? Kann die Illusion von einer Person zerstört werden, wenn auf einmal unter dem Anzug ein Tattoo zum Vorschein kommt? Ganz interessant auch als Anregung für Shape-, Skin- und Outfit-Optimierung des eigenen Avis.

Entscheidet selbst und klickt euch mal durch. Oder habt ihr gar Interesse, mit eurem RL-Avi auch an dieser Kunstaktion teilzunehmen? Dann schickt doch eine Mail und bewerbt euch. Aber Vorsicht! Retuschiert wird nicht!

Naked People - hier noch angezogen

Vier Naked People - hier noch angezogen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s