Fastenbloggen oder: Blogg die Hälfte

Die vom nach wilden ist- gesagt -, also (oder man Tuwort blog?) Hälfe. wird bei neuen immer jedes Wort. Das natürlich Leseproblemen. Aber, geht Studieren so ich einfach ausprobieren. den trotzdem einigermaßen zu, werde die Wörter diesem auffangen im Absatz mal Ergänzung. Lustige. Fürchte, sie sich durchsetzen.

Idee Fastenbloggen der Karnevalszeit – kurz – bdh, blogg (schreibt als nur?) die. Es also einem Post nur zweite geschrieben. kann zu führen. , Probieren über und wollte es mal. Um Artikel noch nachvollziehbar lassen, ich eingesparten in Testlauf und zweiten noch zur aufführen. Idee. aber, wird nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fastenbloggen oder: Blogg die Hälfte

  1. Doc Sarah schreibt:

    wortkarg
    fasten
    seatbelts
    😉

  2. PeaDot schreibt:

    Dieser Satz kein Verb. Aber keine Angst, was Du nicht bloggst, blog ich dann… 🙂

  3. Ottilie schreibt:

    Du bloggst ja schon länger nur noch die Hälfte …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s