Premierenkarten für Fast & Furious zu gewinnen!

Fast and Furious

Fast and Furious

Es gibt Dinge, für die kann man es schaffen, seinen RL-Avi vom Sofa hoch und vom Rechner weg zu locken. Heute biete ich 2 Spielern diese Chance – mit der Verlosung von 2 x 2 Premierenkarten für Fast & Furious – ein UIP Film. Stattfinden wird das Ganze am 17.3. ab 19.00 Uhr im UCI Ruhrpark/ Bochum. Nicht nur, dass ihr den Film bereits vor dem offiziellen Start am 2. April sehen könnt – ihr könnt auch einen Blick auf die vier Hauptdarsteller Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster und den Regisseur Justin Lin werfen. Komplett mit roter Teppich und TV-Kameras und allem. Ach ja, mein RL-Avi wird natürlich auch da sein (mjammmi – bei Vin und Paul *g) – ebenfalls ein Grund, sich diesen Termin nicht entgehen zu lassen.

Aber wie? Ganz einfach. Schreibt einen Kommentar, warum ausgerechnet ihr diese Karten haben müsst. Am Sonntag (8.3.) werde ich dann die Gewinner auswählen und live bei meiner Lesung in SL verkünden (natürlich später hier auch im Blog bzw. per Mail an die Gewinner).

Worum es in dem Film geht? Kurz gesagt – starke Männer, heiße Mädels, schnelle Autos. Die Story: Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Toretto (Diesel) auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge – während der Fahrt. Ein Mord sorgt für das Wiedertreffen von Toretto und Brian O’Connor (Walker) in L. A. und gemeinsam – wenn auch widerwillig – stellen sie sich einem übermächtigen Drogenkartell. Bei packenden Rennen durchs nächtliche L. A. und auf wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste gibt es aufheulende Motoren und eine deftige Beschleunigung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Premierenkarten für Fast & Furious zu gewinnen!

  1. Sam Figueroa schreibt:

    Ich muss diese Karten haben, weil mein bester Freund und ich schon seit dem Trailer heiß auf diesen Film sind. Zumal gibt es ja zur Zeit keinen cooleren Action-Held als Vin Diesel oder? Mal ehrlich der sieht einfach nach Fieser-Power aus. Das kann Mann selbst als Hetro zugeben.

    Würde mich rieeesig freuen.

  2. Sebastian schreibt:

    Liebe June, Jutta, oder einfach meine Liebe 🙂

    Keine Frage, dass ich derjenige bin, der die Karten haben muss. Dafür gibt es viele Gründe: Zum einen Dich einmal wieder zu sehen, was mit der wichtigste Grund ist. Zum anderen, weil ich immer noch nicht den passenden Job gefunden habe und Kinogeld eh gerade rar ist bei mir. Nicht zu vergessen eine revanche für die leckeren Essen (oder war es nur eins???), die du bei mir bekommen hast 🙂
    Dann gibt es da noch die Tatsache, dass ich immer fleißig deinen Blog verfolge und somit die Besucherzahlen nach oben treibe. Als letzter Grund bleibt dann noch die Tatsache, dass ich nach langer Zeit mal wieder aus RL flüchten würde, um deine Lesung zu hören 🙂

    Also mehr als genug gute Gründe.

    Würd mich über ein Wiedersehen freuen.

    Liebe Grüße,
    Sebastian

  3. Sabine schreibt:

    Alsooo… die acht Gründe, die für *dieses* Avatartypistinnenmodell sprechen, sind…

    1. Als Weib hab ich mehr Gründe, Herrn Diesel & Co. sehen zu wollen, als alle Herren 😉
    2. SecondLife verweigert mir „dank“ einarmiger Template Tattoos à la Xander Cage (jaaa, wenn ich *das* hätte machen können, wär’s für mich wohl sogar ein männlicher Avatar geworden! *lol*) und so brauche ich natürlich umso mehr den Anblick
    3. Wär das jetzt *wirklich* mal ein Grund, mal wieder im RL tätig zu werden (nämlich zwecks der eigenhändigen Anfertigung eines Premierenkleides…)
    4. Würde mich so eine Premiere natürlich mal wieder dazu inspirieren, was an meinem *eigenen* kleinen Rennwagen zu tun, den ich eigentlich restaurieren wollte und der aber immer noch traurig und halb zerrupft in der Garage steht (ja, ich bin immer noch eine Frau. Ich mag Autos aber trotzdem und kann sie sogar restaurieren 😉 )
    5. Die Autos in SecondLife ham doch alle ne schlechte Steuerung; zumindest *ich* fliege mit meinem Nissan Skyline da aus jeder vorhandenen (und sogar aus nicht vorhandenen!) Kurven… also muss man sich im RL den Kick holen… aber da wie in 4.) erwähnt der kleine Renner noch in der Restauration steckt… muss das Kino her.
    6. Mich an die Tagline des Films (fast) anschliessend – *ich* bin ein ‚Old model, original parts‘ – passe damit also perfekt zum Film;-)
    7. Da wohne ich nun schon wieder im Ruhrpott – bin vor 8 Monaten von Hamburg wieder hergezogen, wo ich 10 Jahre gewohnt habe – und werde etwa *einen Tag zu spät* drauf aufmerksam, dass in meinem Lieblings-UCI die Premiere statt findet (ich stehe also schon seit einigen Tagen vor dem Problem, irgendwo noch Karten bekommen zu wollen, nachdem selbige beim UCI seit dem 02.03. ausverkauft sind…)
    8. Last not least, der wichtigste Frauengrund:
    ICH HABE PASSENDE SCHUHE ZUM ANZIEHEN! (die ich noch nie anziehen konnte, weil ich noch nie eine Gelegenheit für *DIESE* Schuhe hatte!

    🙂

  4. JuneB schreibt:

    Wusste doch, dass meine Leser die BESTEN der Welt sind. Wie soll man (frau) sich bei diesen wirklich nachvollziehbaren Gründen entscheiden? Na, das Los wird mir helfen :-). Irgendwie habe ich ja gehofft, dass nur zwei bei der Verlosung mitmachen *g. Na, mal sehen, wie es bis Sonntag aussieht. Vielleicht kann ich noch ein paar mehr Karten organisieren.

  5. Nicole schreibt:

    Hi meine Liebe.
    also ich würde gern die VIP Karten haben wollen, weil….
    Ich so ein Fan von den Filmen bin und so gern mal bei so einem Event dabei sein möchte.
    Das wäre echt das größte für mich!
    Ich habe so noch nie was gewonnen und bin nur am arbeiten, und habe kaum Zeit für irgendwelche sachen.
    Ich hoffe das ich Glück habe.. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt.
    Auch wenn es nicht klappen sollte, danke das du sowas angeboten hast.
    so und jetzt daumen drücken
    Einen Lieben Gruß
    die Nicole aus Unna

  6. JuneB schreibt:

    Sooo – die Lose sind gezogen – und auch live in SL verlesen worde… Hier noch mal für die, die nicht bei der Lesung waren:
    Die Karten gehen an Sabine und Sam Figueroa – Schickt ihr mir bitte eine Mail mit euren kompletten Namen und dem Namen eurer Begleitung an june.brenner@yahoo.de.
    Die anderen beiden bitte nicht traurig sein… ich werde mal meine Kontakte spielen lassen und versuchen, für euch auch noch welche zu bekommen…
    Danke fürs Mitmachen!

  7. Sabine schreibt:

    (WO ist der Smiley, dem grade die Kinnlade runterfällt???)

    DANKE 😀 😀 😀 Ist ja DER Hammer!
    ….OMGWRFBBQ…. 😀
    *rumhops*

  8. Sam Figueroa schreibt:

    🙂 XD Peanut butter jelly time. Yeah. Cool. Wie schön. Mail ist unterwegs.

  9. Nicole schreibt:

    Danke trotzdem….und den anderen beiden viel spass
    LG Nicky

  10. Sebastian schreibt:

    Nun ja,

    meine Glückssträne ist halt gerade am Boden… 😦 Vielleicht wird’s ja noch was. Immerhin gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    Viel Spaß euch beiden!

    Sebastian

  11. Nicole schreibt:

    Sebastian mir geht es genauso…und die Hoffnung geb ich auch noch nicht auf
    LG Nicky

  12. JuneB schreibt:

    Guckt euch mal den oberen Link von Sabine an… sie hat das Kleid extra für die Premiere genäht… cool, oder? Und einen bewundernden Blick von Vin gab es auch dafür *g…

  13. Sabine schreibt:

    Ich hab das ganze eigentlich schon seit gestern hier:

    https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=96550

    berichtsmässig halbwegs gecovert – Bilder sind auf den ersten beiden Seiten 😉

    DANKE nochmal an June für die Karte – und, Nicole, um nochmal Salz in die Wunde zu reiben: Du hast ECHT was verpasst…

    Das gesagt habend möchte ich hier noch kurz hinzufügen, was ich in dem anderen Forum nicht gesagt habe:

    Da waren doch glatt welche im Publikum am roten Teppich (der ja eigentlich grau war…), die waren wohl neidisch. Da kam von irgendwo oben, als ich da lang ging, …

    „Ehy Du! Geh mit Deiner GARDINE wieder ins KINDERZIMMER!“

    Ich guck hoch, grins, schmeiss ein Küsschen rauf und lächle: „ICH steh hier aufm ROTEN TEPPICH mit meiner GARDINE und DU mit deinem SPRUCH stehst DA OBEN im Gedränge. SAGT DIR DAS IRGENDWAS?“

    …die Lacher hatte danach ich auf meiner Seite 😉

  14. Pingback: Wunderliches “Fast and Furious” Kleid « JuneBrenner’s Weblog

  15. Wagner-Rydl schreibt:

    Ich muss einfach die Karten gewinnen, weil ich mit meiner Schwester alle Folgen gesehen habe, voll von vin Diesel begeistert bin, meine Schwester bei einem Unfall ums Leben kam u ich in Ihrem Sinne -so als moralischer Beistand , alle weiter sehen werde und dazu gern meine zwei 23+26 jährige Mädels mitnehmen würde. Wir sind die Besten Kinobewerter 🙂 Danke

Kommentar verfassen

