Frühlingserweiterung in RL

Es ist so weit… immer so ab März/ April erwarten alle RL-Spieler voller Freude die alljährliche Frühlingserweiterung. Da haben sich die Entwickler wirklich was Tolles einfallen lassen. Jedes Jahr wird die grau-weiße, matschige Spieleumgebung auf einmal bunt. Zuerst sieht man vereinzelt bunte Blumen, plötzlich überall Knospen an den Bäumen – dann kommen die Vogelsounds am Morgen zurück in die Streams und plötzlich entsteht eine völlig neue Atmosphäre. Eine wunderbar Zeit für alle Nichtspieler… ihr solltet JETZT einsteigen und euch RL runterladen…

Der Frühling bahnt sich seinen Weg

Der Frühling bahnt sich seinen Weg

Aber… nicht wundern. Wenn der Entwickler einen schlechten Tag hat – dann wird die Erweiterung kurzfristig wieder rausgenommen und es fängt unerwartet wieder an zu schneien… gell Yoh?

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frühlingserweiterung in RL

  1. Sunny schreibt:

    Hey June,

    also ich stehe diesen wiederkehrenden RL-Expansions inzwischen ein bisschen skeptisch gegenüber.

    Wenn man nicht dran bleibt, ist die Expansion für dieses Mal schon wieder durch, die saisonalen Add-Ons für die Avatare sind out und nicht mehr zu nutzen. Auch die, von Dir bereits erwähnte, Instabilität der ganzen Sache führt doch zu einigem Frust bei der Benutzung.

    Na ja – trotz allem Rumgemaule werde ich mich auch dieses Jahr wieder drauf ein- und mitreißen lassen. Vielleicht denke ich ja dieses Jahr rechtzeitig daran, den SPAM-Pollen-Filter zu aktivieren.

    In diesem Sinne… 🙂

  2. luvo schreibt:

    Moin June,
    Schnee? Was hast Du Dir da wieder erzählen lassen! Schnee gab es doch nur ganz früher zu sehen, wenn bei analoger Übertragungstechnik die Verbindung schlecht war. Als nächstes erzählst Du uns dann vielleicht noch daß RL noch analoge Komponenten enthält, was?
    *kopfschüttel*

  3. JuneB schreibt:

    Hm – Luvo – da könntest du natürlich recht haben. Muss mal bei Yoh fragen, ob sie vielleicht noch mit einem alten Modem on geht… Schnee im März – wo gibt es denn sowas??? *g

  4. yohimbe schreibt:

    Hey,
    june und luvo, ihr hättet gerne Schneeschippen kommen können!
    Mir schmerzt mein Kreuz noch heute!!
    Ihr wisst gar nicht, wie ich diese Erweiterung herbeisehne.
    Im Saarland gab es das nicht…die spinnen diese, …..
    ICH WILL LIEBER WIEDER HEIM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s