Schnell mal was gebloggt…

Irgendwie ist bei mir – oder vielmehr bei Jutta – gerade richtig viel los. Vor lauter RL komme ich im Moment nicht mal mehr zum Bloggen – schlimm diese Spielsucht. Diesmal also keine Schreibschokolade sondern einfach Zeitmangel. Na, bin es ja selber Schuld… müsste ja eigentlich nicht alles auf einmal machen *g. Bei Webmontagen und pl0gbar nette Leute treffen, neue Avatare kennenlernen und den Kontakt intensivieren, Blog umziehen, aus dem Blog vorlesen, RL-Hausputz gemeinsam mit den Kinder-Avis, die Kids unterbringen, um zu einem RL/SL Treffen nach Saarbrücken zu fahren, für verschiedene Filme Merchandising-Artikel verlosen, für eine Filmpremiere Hostessen besuchen, Neukundenakquise (erfolgreiche übrigens) und und und. Oahhhh – wird Zeit, dass ich Jutta mal ein Wochenende in die Einöde schicke – ohne Laptop und ohne Mobile. Obwohl… wird sie das aushalten? Wäre vielleicht ein Versuch wert. Hat jemand einen Tipp?

So – muss jetzt wieder los… Jutta zum Zug navigieren und dann ab ins Büro… *hetz! CU

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s