Geschieden? Dann ab zu EXenparty *g

Kommunikation will gelernt sein – und in RL scheint es doch recht viele Spieler zu geben, denen es schwer fällt, alleine mit Leuten in Kontakt zu treten. Erst recht, wenn es um Partnersuche geht und hier anscheinend besonders, wenn man bereits eine (oder mehrere) gescheiterte Beziehungen oder gar Ehen hinter sich hatte. Das dachten sich auf jeden Fall die Avis, die die „Party für EXen“ im Barco organisieren. Der ganze Laden voll mit Geschiedenen, Getrennten, Suchenden und später dann vielleicht auch Findenden – lach. Weiß nicht genau, was ich von der Idee halten soll. Jeder der RL selber spielt, weiß, dass dieses Beziehungsthema dort ziemlich stark ausgeprägt ist. Ich  muss sagen, dass ich aber lieber „zufällig“ nette Avatare kennenlerne, bei denen sich dann langsam etwas entwickelt und solche organisierten Kupplerparties mehr nervig als lustig finde. Na, egal… Party ist eh schon gelaufen – also ein völlig unnötiger Blogpost – lach. Fand’s trotzdem ein spaßiges und erwähnenswertes RL-Minigame und sicher gibt es unter scheidung.de für Interessierte mal wieder was *g.

100320091080-w450-h900

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geschieden? Dann ab zu EXenparty *g

  1. Babok Bobak schreibt:

    Hahahaha, es gibt nichts was es nicht gibt…

  2. Lalus schreibt:

    als ich das auf http://www.scheidung.de gesehen habe das diese Party stattfindet, bin ich sofort hin, auch wenn ich ca 40km anfahrt in kauf nehmen musste, mit einer Freundin in gepäck war das auch gar kein problem. und dann auch noch kostenlos reingekommen mit meiner scheidungsurkunde 🙂 Und ich sage euch: es lohnt sich, sehr nette leute kennengelernt und alle haben wir einen richtig guten abend verbracht. hoffentlich kommt die nächste scheidungsparty bald. Hoffentlich diemal in meiner nähe 😉

Kommentar verfassen

