Jutta und der VNR Verlag

Irgendwie kommt mein RL Avatar immer mehr ans Schreiben. Hier mal eine Kurzgeschichte für die Brennenden Buchstaben, da mal eine Pressemeldung oder einen Websitetext. Und jetzt schreibt sie auch noch Expertenartikel zum Themenbereich Web 2.0 für den VNR Verlag. Cooollll. Na, immerhin kennt sie ja ein bisschen was von der Materie 🙂 – und Geld, Ruhm und Ehre gibt es auch noch. Ich werde euch berichen, sobald die ersten Aufträge über diese  Art von Öffentlichkeitsarbeit eintrudeln.

Bis dahin… immer schön auf die Artikel klicken – immerhin wird Jutta nach Klicks bezahlt 🙂

Ach ja! Kann mal jemand über die Kontaktfunktion auf der Verlagsseite mit Jutta Kontakt aufnehmen? Möchte mal sehen, was dann passiert. Dankö!

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jutta und der VNR Verlag

  1. Frank Huber schreibt:

    Ich habe mir Deine Artikel mit Interesse durchgelesen und gleich mal ganz schön interessante Sachen entdeckt. Cool! Weiter so! Ich hab‘ gerne geklickt!

  2. Babok Bobak schreibt:

    Heieiei, was Du so alles machst. Wo nimmst Du nur die Zeit her?

Kommentar verfassen

