Gefedert… International Pillow Fight Day

3412029141_f4295107c8Hui – da flog richtig was durch die Luft… Federn! Weltweit fand in diversen RL Städten am 4. April 2009 der International Pillow Fight Day statt. Grund? Hm – weiß nicht, aber ich habe Jutta mal nach Köln geschickt, um zu gucken, was da los ist. Ihre zwei Kinderavis hat sie gleich mitgenommen… ab ging’s zur Domplatte. Und tatsächlich – kaum aus der U-Bahn an die frische Luft getreten, wurde man eingeschneit. Alles voller Daunen – die Luft, die Haare, die Klamotten, der Mund – einfach alles. Massig Menschen haben ihre Kopfkissen geschüttelt und es Anfang April noch mal schneien lassen. Frau Holle wird sich über die Unterstützung gefreut haben. Die „normalen“ Kölner Samstags-mal-schnell-noch-was-Einkaufen-Bürger waren aber sichtlich verwundert. Ich fands toll. Beim nächsten Mal kommt Jutta dann aber ohne Kids und stürzt sich in die Menge *g.

Es schneit!!!

Es schneit!!!

Ach ja Mel… was ist eigentlich mit der geplanten Wasserbombenschlacht in SL?

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gefedert… International Pillow Fight Day

  1. WestCom schreibt:

    Wir möchten heute für das Sat.1 Regionalmagazin „17:30″live über die Aktion berichten und sind auf der Suche nach jemandem, der bei der Kissenschlacht mitgemacht hat oder vielleicht sogar organisiert. Bitte ganz schnell melden unter 0231 – 94 37 240. Wir möchten heute berichten!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s