Kamerateam von Sat.1 zu Gast

So weit kann es kommen, wenn man öffentlich über Veranstaltungen berichtet. In meinem Fall über den International Pillow Fight Day in RL. Kaum war der Artikel veröffentlicht, schon fragt Sat.1 per Kommentar an, ob wir Spaß an einem Interview für das Regionalmagazin „17:30“ hätten. Klar, warum nicht. Schwupps – schon stand das Team vor der Tür und hat erst meinen RL Avi und dann die Kids interviewt. Ein spontaner Pillow Fight hat das Ganze noch abgerundet. Hm – mal sehen, ob ich einen Mitschnitt der ganzen Geschichte bekomme – die Ausstrahlung selber kann ich nicht sehen – die empfängt man nur via Kabel oder DVB-T… Falls aber einer von euch… ich würde mich freuen 🙂

Kleine Kissenschlacht für "17:30"

Kleine Kissenschlacht für "17:30"

Öhm – lese gerade, dass die Köln SIM die Teilnehmer an der Kissenschlacht an den Reinigungskosten beteiligen will… bevor die sich bei meinem Avi melden: WIR haben unsere Kissen GANZ und KOMPLETT gefüllt wieder mit nach Hause genommen!!! Und ein paar Federn an den Klamotten und in den Haaren von den anderen Teilnehmern haben wir gleich mit entsorgt – riesen Hilfe also!!!

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kamerateam von Sat.1 zu Gast

  1. soophie schreibt:

    ich konnte ja leider Samstag nicht dabei sein, hoffe aber, dass es Spaß gemacht hat. Benehmen sich eigentlich alle Städte so wie Köln, die teilgenommen haben?

  2. Zauselina Rieko schreibt:

    So so… June geht nach Hollywood. Und ich dachte immer, deine Zukunft und deine Karriere lägen bei den Brennenden Buchstaben. Kriegen wir denn mal Autogramme von dir? Werden wir zur Oscar-Verleihung eingeladen? Fragen über Fragen….

  3. Fris schreibt:

    na wäre doch toll, wenn es nächstes Jahr auch einen Pillow-Fight in SL gibt. Hab gehört, June hat schon eine entsprechende Animation. Und mit rumfliegenden Federn gibt es sicher auch kein Probleme. Einfach an die Avatare in den Lost and Found Ordner zurückschicken *g.

  4. JuneB schreibt:

    Wieso nächstes Jahr Fris? Lass uns sofort starten *g

Kommentar verfassen

