Mein RL Nachbar ist im Fernsehen

Oder vielmehr nicht der Nachbar, sondern dessen Hund (hm – sagt man zu denen eigentlich Furries – nee, oder – ist doch was anders irgendwie. Vielleicht ist es auch nur ein Attachement? *g – schwierig). Na, auf jeden Fall ist der Hund – ein Labrador – was ganz besonders. Er kann z. B. Wäsche abhängen und so. Na, gerade sehe ich ihn auf jeden Fall im Fernsehen. Auf ARD bei „Schlaflos“. Das ist dann wohl schon der zweite Prominente von meiner HeimatSIM Rommerskirchen. Erst der Fernsehkoch Horst Lichter und jetzt auch noch der Fernsehhund aus dem Nachbarhaus. Hm – weiß gar nicht, wie der heißt. Muss mal fragen und mir direkt ein Pfotogramm holen *g.

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein RL Nachbar ist im Fernsehen

  1. Zauselina Rieko schreibt:

    Hmmm… erst verlieren wir June an Hollywood, jetzt zieht´s wie mit magischem Sog die Köche und Furries aus ihrer Umgebung auf ´ne Fernseh-Sim. Wie wird das bloß enden? Wahrscheinlich – so war ja schon immer meiner Theorie – hocken dahinter der großen Glasscheibe Wesen aus einer anderen Welt. Und die beobachten uns 24 Stunden am Tag. Wahrscheinlich – so meine neueste Theorie – könnene diese Wesen uns steuern.

  2. Ottilie schreibt:

    Liebe June, wohnst Du auch in Rommerskirchen? Ich dachte im SL? Ich bin irritiert ….

    Im übrigen vergisst Du Jutta und ihre Kinder-Avis, die waren doch jetzt auch im Fernsehen. Der Köter ist also der 5. Promi.

  3. Ottilie schreibt:

    Es wird Zeit, dass die Prominentensiedlung Roky Hills sich bei der Post eine neue Postleitzahl zuteilen lässt (90210). Patroullieren da schon Sicherheitsdienste wegen der Paparazzi? Wahrscheinlich braucht man demnächst einen Passierschein, wenn man Jutta besuchen will.

  4. JuneB schreibt:

    Hm Ottilie – da siehst du es mal wieder. Die Immersion hat mich voll erwischt. Ich identifiziere mich schon so mit meinem RL-Avi Jutta, dass ich in der ersten Person schreibe. Wahnsinn! Muss mir die RL-Spielerei mal wieder abgewöhnen *g

    Und – du hast recht… Roki Hills gefällt mir *g

Kommentar verfassen

