RL Frisur Demos sind zum abgewöhnen!

Wer kennt das nicht. Auf der Suche nach einem neuen Look geht man in den nächsten Haar Laden und besorgt sich ein paar kostenlose Demoversionen. Bestenfalls trifft man sich danach mit ein paar Mädels und macht eine lustige „Wir-probieren-neue-Haare-aus“ Party. Umso gewöhnungsbedürftiger ist es dann, wenn man für seinen RL-Avi einen neuen Look braucht. Ich habe ja schon mehrmals darüber berichtet – und will heute eigentlich Fotos für sich sprechen lassen. Auf den beiden unteren Bildern seht ihr Jutta mit zwei Demo-Versionen ihrer anschließenden Frisur. Naja, wirklich erkennen, wie es später wird,  kann man da ja nicht – oder?

260320091193-w450-h450 260320091188-w450-h450

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu RL Frisur Demos sind zum abgewöhnen!

  1. PeaDot schreibt:

    Du siehst nicht gerade aus, als hättest Du den Endorphinschub bekommen, der den Preis der Frisur rechtfertigen würde… 🙂

    Wenn Frauen also irgendwie immer unglücklich nach dem Frisörbesuch sind, warum gehen sie dann noch hin?

  2. Zauselina Rieko schreibt:

    Lässt sich das denn nicht mit einem gescheiten Script lösen? RL-Avatar-Kopf anklicken –> Kopfattachment –> Script aus der Schublade ziehen rüber ins Attachment.
    Dann stellst du über den automatischen Texturenwechsler ein, dass sich Haarfarbe und -länge alle 4 Wochen automatisch ändern. Packst noch einige veschiedene zusätzliche Attachments rein wie Locken oder Strubbel, die dann zum Beispiel alle 12 Stunden erscheinen.
    Dann müsste man nur 1x bezahlen für das Script, jedes Mal ein Klick und fertig. Nie wieder in die Frisurenwerkstatt mit dem Avie.

  3. JuneB schreibt:

    @PeaDot – Männer werden das nie verstehen. Frauen MACHT ein stundenlanger Friseurbesuch glücklich! Auch wenn sie zwischenzeitlich etwas seltsam aussehen… *g
    @Zause – Jaaa – ein Traum. Wenn du das RL-Script fertig hast, bitte eine Copy an mich…

  4. Ottilie schreibt:

    Also mir gefällt die Frisur links besser. Mit der rechts sieht Jutta schon etwas dämlich aus.

  5. RL Sister schreibt:

    Ähäm, ich hätte wirklich mal vor Ostern in Deinen Blogg schauen sollen… Grins!

  6. JuneB schreibt:

    Gut, dass du es nicht gemacht hast Schwesterherz! Sonst wäre ich minütlich verhöhnt worden *g

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s