RL ist schön

Das muss einfach mal gesagt werden! Oft höre ich Kritik an der schlechten Grafik und der uneinheitlichen und teilweise gruseligen Avatargestaltung. Klar, aber da hier das meiste User generated ist, darf man sich nicht wundern. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und auch die Umwelteinstellungen… leider nicht ganz so flexibel wie wir es in SL gewohnt sind. Man muss sich da komplett dem einprogrammierten Zufallsgenerator unterwerfen. Und trotzdem… auch bei grauem Regenwetter gibt es tolle Ecken zu entdecken… wie hier am Samstag auf der kleinen gemütlichen Flucht-SIM von Freunden im Reisholzer Hafen.

3458186833_238081e877_m 3459005842_5233cdb06c_m

Hmmm – möchte auch so einen tollen Rückzugsort für Jutta haben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu RL ist schön

  1. Pingback: Vielschichtig « JuneBrenner’s Weblog

  2. peter_hacker schreibt:

    Wenn man sich einmal indie vielfältigen, aber doch sehr kruden Gestaltungswerkzeuge von RL eingearbeitet hat, kann man ganz schöne Sachen basteln. Sehr inspirierend finde ich http://www.flickr.com/photos/ldandersen/3272600774/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s