Vielschichtig

180420091431-w400-h800Nicht nur, dass Freunde meines RL Avis eine wunderschöne Rückzugsecke haben, nebenan gibt es auch noch Kunst pur. Da hat nämlich Gisela Machalz ihr Atelier, ihre Werkstatt, ihre Inspiration, ihre Ruhe und – ach, einfach ein wunderschönes kleines Häuschen, traumhaft schön mit großem Garten und …. *schwärm. Na, ihr merkt schon, ich war begeistert. Was Gisela macht? Keramik-Objekte, die wunderschön aussehen und sich – dank stundenlangem Polieren – auch toll anfühlen. Objekte, die zum Anfassen, Angucken und Nachdenken anregen. Außerdem direkt Bilder im Kopf aufmachen und den Wunsch wecken – endlich mal die eigenen Wohnräume umzugestalten. Schon toll, was man aus den eigentlich recht eingeschränkten RL-Möglichkeiten und -Materialien machen kann. Muss Jutta auch unbedingt mal wieder vor eine Staffelei setzen…

180420091430-w400-h8001Wenn ihr mehr erfahren möchtet, guckt doch einfach mal auf ihre Homepage, besucht sie und lasst euch inspirieren. Manchmal gibt sie in ihrem Atelier auch Kurse und veranstaltet Ausstellungen. Und kaufen kann man natürlich auch etwas bei ihr 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s