BarCampCologne3 – schon die Anmeldung… ein Abenteuer

Am Montag kam die heißersehnte Meldung per Mail: „Morgen High Noon“. Aufregung! Zeitdruck! Nicht verpassen… wer dabei sein will, muss schnell sein – BarCamp Plätze sind immer fluchs vergeben -und auf die Freigabe der Veranstaltungen zum BarCamp Cologne 3 wurde eh schon sehnsüchtig gewartet.

Trotz nettem Frühstückstermin saß Jutta also ab 10 vor 12 gestern Mittag vorm Rechner. Auf Twitter wurde der Countdown runter gezählt – 3 – 2 – 1… „503 Servcie Unavailable“ – Mist. Schokodinatorin schon angemeldet – Schwan auch – warum klappt das bei denen und bei Jutta  nicht? Shit. Dabei wollen wir doch eh nur Sonntag… menno – jetzt aber – immer noch nicht! Bangen und hoffen – die Zahl der Angemeldeten steigt – die Plätze werden knapp. Dann die Bestätigung „Du bist dabei„!!! Klasse! Freu mich!

bild12Nach 13 oder 14 Minuten war der Spuk vorbei – alle 240 Plätze belegt (Gerüchten zu Folge wird die Zahl aber noch aufgestockt – go to Wartliste). Mixxt hat dem Ansturm gut standgehalten. Jetzt heißt es nur noch: Freuen auf das Wochenende 6./7.6. – vorher aber noch ganz entspannt zum FuCamp in den Schwarzwald… da sind übrigens noch Plätze frei!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu BarCampCologne3 – schon die Anmeldung… ein Abenteuer

  1. maya schreibt:

    Café wurde verdrückt, die leckeren Blätterteig- Schweinereien verschlungen und ab in die twitter world mit dem IT-Girl Jelly ;-). Ja, ich bin auch das erste Mal bei einem Barcamp und sehr gespannt, wie die twitter world in real-life aussieht. Eine, nämlich Jelly habe ich schon gesehen, sie ist aus Fleisch und Blut.

  2. DogDoor schreibt:

    Bist Du wirklich für Samstag angemeldet??? Finde Dich nicht in der Teilnehmerliste, aber vielleicht aggierst Du ja Undercover in Form von June mit anderem Namen.

  3. Danke für die Verlinkung, auch für uns war der gestrige Mittag sehr aufregend! Wir sehen uns im Juni in Köln, schönen Gruß im Namen des ganzen mixxt-Teams.

  4. Sascha schreibt:

    trägst du das bitte noch hier ein :
    http://barcampcologne.mixxt.de/networks/wiki/index.berichte
    Danke!!
    wir sehen uns dann ja beim camp, bzw freitags im Lichterfeld , freue mich. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s