Familienzuwachs

Der "Alte" (der obere Orange) und seine neue Familie

Der "Alte" (der obere Orange) und seine neue Familie

Nachdem Juttas seltner Katzenfisch das Zeitliche gesegnet hat (hatte ja von dem dramatischen Sterbefall berichtet), war der überlebende Fisch etwas einsam. Kurzentschlossen hat Jutta gemeinsam mit ihren beiden Kinder-Avis für Verstärkung gesorgt. Ob bei den jetzt vier Goldfischen auch wieder was Exotisches dabei ist? Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Gibt ja anscheinend in RL immer mal wieder Haustiere mit versteckten Fähigkeiten *g.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s