Wunderliches „Fast and Furious“ Kleid

Ihr erinnert euch? „Fast & Furious“ Premiere in RL? Ich hatte ein paar Karten im Blog verlost und einige von euch haben ihre RL-Avis losgeschickt, um sich das Ganze mal anzusehen. Unter anderem war Naergilien Wunderlich mit ihrem Avatar da. Und sie hat sich sogar die Mühe gemacht, extra ein Kleid für die Veranstaltung zu bauen. Wahnsinn – ihr erinnert euch sicher. Damit aber nicht genug. Jetzt hat sie sich noch an die Nähmaschine gesetzt und das Kleid in SL nachgeschneidert. Richtig aufwändig! Sieht toll aus – holt es euch in ihrem Shop! Hier die Landmark – und schnöfft direkt noch ein bisschen rum – es lohnt sich!

snapshot_001-w400-h800

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s