Wäschetrocknen in RL

Wunderschönen guten Tag meine lieben Leser. Nach ewig langer Pause haben sich mal wieder ein paar kleine Themen für meinen Blog angesammelt. Letzte Woche zum Beispiel, habe ich bei meinem alltäglichen Streifzug durch RL diesen Screenshot gemacht:

130520091488-w400-h800

Komisch oder? Wie haben die Avis es geschafft, die Shirts da aufzuhängen? Und wie nehmen sie sie wieder ab? Und – ist die Wäsche nach dem Trocknen auch sauber oder muss man sie direkt wieder waschen? Fragen über Fragen. Jutta hat extra ein paar Stunden gewartet, um das Wäscheabnehmen beobachten zu können… als jedoch niemand kam, ist sie weiter ihres Weges gezogen 🙂 Nämlich ab ins Fischermanns – köstlich speisen *mjammmiiii

(Um mir die albernen und besserwisserischen Kommentare zu ersparen: Jaaaa – ich weiß, dass es sich bei den Shirts um  Guerilla-Marketing von Germanwings handelt)

Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wäschetrocknen in RL

  1. Ottilie schreibt:

    Das ist keine aufgehängte Wäsche, sondern Guerilla-Marketing von Germanwings.

Kommentar verfassen

