Konzert von Reis Alter – RL oder SL? Oder beides???

Puh – bin ich froh, gute Freunde zu haben… in SL wie auch in RL. Gut, ich gebe zu, dass ich im Moment mal wieder ziemlich ins RL abgetaucht bin. Seit Jutta eine Festanstellung hat (uups – noch gar nicht erzählt? Ich werde einen eigenen Post dazu machen – die Tage *g), bin ich fast nur  noch in RL. Um abends dann noch in SL einen drauf zu machen, bin ich entweder zu platt, oder ich muss Juttas Haushalt noch schmeissen (Kinder, Aufräumen, Bügeln, Nachbarschaft pflegen usw.)… puah – stressig!

Doch eben – mal wieder total in RL versunken, 3 riesen Wäschekörbe zum Wegbügeln vor Juttas Nase… erhalte ich auf einmal eine SMS (für Nicht-RL-Spieler: Das ist sowas wie IM – man braucht aber ein Zusatzitem – genannt Mobiltelefon – um es nutzen zu können) von Mel: „Hi Jutta (hm – wieso spricht er mit meinem Avi???). Wenn du in sl bist geh nach rich irland zu nag wenn du dein avi in swf sehen willst“. Was soll mir das sagen? Vom Satzbau mal abgesehen, habe ich absolut nix verstanden *g. Direkt mal zurückgefragt, ob er sich etwas klarer ausdrücken könne… Antwort: „Life konzert in rl. Bin mit frank hier bei reis. Fernsehteam da. Nimmt live und sl auf“. Menno, und das während ich meinen RL Avi für den Abend zum Bügeln angemeldet hatte.

Na, ihr kennt mich. Ich war NEUGIERIG. Ab nach SL und explorativ erkundet, wo ich denn hin muss. Schlimm – die zwei Jungs sind abgetaucht in RL auf dem Konzert und keiner in SL, der mich teleportieren kann. Hab es aber doch gefunden, die Musik laut gedreht und „Ich bin da“ geSMSt. Gott sei Dank bin ich eine Frau (RL wie SL) und da ist Multitasking kein Problem. Habe das Konzert genossen und in einem zweiten Bildschirm hat Jutta die Wäsche weggebügelt. Supi! Und schwupps kam eine SMS von Mel: „Grins hab dich kurz gesehen“. Na, da hat sich die Hetzerei ja gelohnt *g

Tolle Performance von den NAG-Performern

Tolle Performance von den NAG-Performern

Wo das ganze im RL-TV zu sehen sein wird? Keine Ahnung – vielleicht krieg ich noch eine SMS von Mel… ich werde versuchen, sie zu entschlüsseln und euch Bescheid geben! *Bussi an Mel und danke für die Info :-). Und falls du noch den einen oder anderen Link für uns hast (von Reis Alter habe ich immerhin das MySpace Profil gefunden – hast du was zum Mitschnitt?) – immer her damit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Konzert von Reis Alter – RL oder SL? Oder beides???

  1. Melvin schreibt:

    Hi June, ich bin stolz auf Dich und deinen multitaskingfähigen Avi Jutta 🙂 Mein RL Avi kam ebenfalls zu diesem Live Concert wie die Jungfrau zum Kind. IM von DonFranko aka Frank (http://www.myspace.com/frankberens), fahre morgen nach Bamberg zu einem live Konzert von Reis und Alda (beide RL und SL Musiker) kommst Du mit? Spontan jaa gesagt und los gings. Als wir ankamen haben wir kurz Hallo gesagt und bevor wir merkten was los ist richtete schon das Fernsehteam vom SWF die Kamera auf uns und wir fachsimpelten über SL. Perfekt organisiert hat alles EdDereDdE Laval (http://www.myspace.com/edderedde_laval) von NAG in SL und RL. Auf diesem Wege ein dickes Dankeschön. Später konnten wir das RL Konzert geniesen das in SL live übertragen wurde. Die RL Avis hatten einen grossen Vorteil sie konnten beides erleben das RL Konzerrt und die SL Show. Da die Kamera immer dabei war sind alle Konzertbesucher SL und RL aufgenommen worden. (auch diejenige, die mal kurz „away“ war, weil sie bügelte *fg) Soo das wars in Kurzform 🙂 lg Mel
    PS: SMS in Kurzform helfen um June neugierig zu machen 🙂

  2. DonFranko schreibt:

    Ich bin jetzt durcheinander….RL SL Avi hier Avi da…puh…

    vielleicht morje nochemo…auf jeden fall war’s schee.

    :))

    lg
    Don

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s