Welcome back…

Ach ja, hätte ich ja fast vergessen…. FORTUNA DÜSSELDORF IST AUFGESTIEGEN!!!! In die 2. Fußballbundesliga. Nicht das sich mein RL Avi in irgendeiner Weise dafür interessieren würde… aber ein bisschen Patriotismus darf schon sein, oder?

85486

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Welcome back…

  1. Ottilie schreibt:

    Hmmm, also mit den rot-weißen Vereinen ist das ja so eine Sache.

    Aber immerhin schön für die Düsseldorfer (die -innen haben offenbar etwas mehr Stil), wo die doch schon kein accountstatistikfähiges Gebäude haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s