OMG – Der Dom in meinem Blog

Ob das ein Zeichen ist? In meiner Blogstatistik ist heute der Kölner Dom aufgetaucht… was will mir diese Grafik sagen? Etwas Besonderes erwartet mich beim BarCamp Cologne 3? Ich soll am Wochenende in Köln einen drauf machen? Triff mehr Kölner? Besuche den Kölner Dom und suche nach Federn vom PillowFightDay? Fragen über Fragen… habt ihr eine Idee?

Bild1

(Und das mir mit einem Avi aus Düsseldorf – aber pssssttttt….)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu OMG – Der Dom in meinem Blog

  1. emiliex01 schreibt:

    ich bin da genau deiner Meinung. Die Blogstatistiken sind besser als jedes Horoskop. Allerdings die Interpretation will geübt sein. Ich lese du brauchst da noch Unterstützung! Wie wärs für den Anfang mit der alt.sci.math.statistics.prediction group. Man braucht zwar ein bisschen Zeit um sich da durchzuarbeiten 🙂
    Allerdings flotter gehts mit einer abgewandelten Rorschach Methode für Blog Statistiken. Die bringt aber keine eindeutigen Ergebnisse. Ich würd jetzt zum Beispiel damit daraus lesen das meine Katze die Ohren spitzt weil es für sie was zu Fressen gibt…

  2. Ottilie schreibt:

    Genau, triff merh Kölner. Z.B. zum Pfingstplätzchen nachbacken. Kannst auch Jutta vorschicken, wenn Du Dich nicht traust.

  3. JuneB schreibt:

    Hey Ottilie – super gute Idee…. Nach dem Ponyhof ist noch alles frei…. Denke mit Jutta Backen wird einfacher… wir beide sehen uns ja so selten in SL *g

  4. Ottilie schreibt:

    Nach dem Ponyhof ist vor dem Ponyhof (chin. Sprichwort)

Kommentar verfassen

