Warum ist ein Käfer ein Hund? Oder eine Ente?

Von Geocaching habe ich euch ja schon berichtet. Nettes Minigame in RL. Besonders reizvoll ist es hierbei, in einem Cache einen Travel Bug (Reisekäfer) zu finden. Dieses mit einer einmaligen und online registrierten Nummer versehene Item wandert im Laufe seines Lebens von Cache zu Cache und lernt dabei ganz RL kennen (wenn er nicht entführt wird).

In meiner kurzen Geocaching-Karriere mit Jutta habe ich schon 2 dieser Travel Bugs gefunden. Aber wie Käfer sahen die wirklich nicht aus:

Waldo_wuff

Waldo_wuff

Freie Ente

Freie Ente

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s