Killerspiele

Ja, ich habe es getan! Ich habe ein Killerspiel gespielt. Und nicht am Rechner sondern live in SL. Zusammen mit Zause war ich in Zombie Valley. Bin ich jetzt gefährlich? Oder gefährdet? Oah – Achtung an alle meine SL Freunde – ich hoffe, ihr lest diesen Artikel und haltet euch fern von mir 🙂 – lach.

Und es wird noch schlimmer: Spaß hat es auch noch gemacht. Naja, war ja auch nicht echt… nur eine Simulation. Ihr wisst doch – Zombies gibt es NICHT! Und wenn ihr doch mal einen seht, auf keinen Fall eine Waffe auf ihn richten. Oder wie es immer so schön heißt: „Das hier Gelesene auf keinen Fall zu Hause nachmachen!“

Aber zurück zu meinem Bericht. Kaum angekommen und ein paar Meter durchs Schilf gelaufen, haben wir auch schon die ersten Bewohner angelockt. Zause war vorbereitet und hat uns bewaffnet… los ging’s. Trotz verschiedener selbst zugezogener Bisswunden haben wir uns wacker geschlagen. Aber ich sag euch – gut für die Klamotten war das nicht *g – die Reinigung wird sich freuen. Schweinerei das 😦

Snapshot_008-w400-h800

Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Killerspiele

  1. Zauselina Rieko schreibt:

    Ja Weiber und Waffen – gefährliche Mischung! Aber ist scbon sehr erfrischend, so ein kleines Blutbad am späten Abend.

Kommentar verfassen

