Lustige neue RL-Ani gefunden

Auf dem letzten Bambini-Turnier vom Sohn meines RL-Avis Jutta (ab Sommer ist er dann F-Jugend), ist mir diese seltsame Animation aufgefallen. Sie scheint bei den jungen Avataren sehr beliebt zu sein, zumindest haben viele eine Demo-Version gehabt und sie ununterbrochen vorgeführt. Den Spaß habe ich mir nicht entgehen lassen und direkt die Vollversion für Laurin erworben.

Bild1

Übrigens:  Neben der neuen Animation gab es auch spannende Spiele am Wochenende zu sehen. Die Mannschaft von Juttas Sohn hat das Turnier souverän mit 3 Siegen und einem Unentschieden für sich entschieden (jaja, richtig, bei Bambini-Turnieren gibt es keine Platzierung – trotzdem waren sie die Besten *g).

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lustige neue RL-Ani gefunden

  1. Luvo1966 schreibt:

    June,
    Dein Blog ist mal wieder beste (R)-Lebenshilfe. Manche Dinge versteht man offensichtlich nur mit ein wenig Abstand. Nach diesem Post verstehe ich endlich, warum man Fussballern immer wieder sagt sie sollten den Kopf nicht in den Sand stecken. Nicht Sand, nein Wasser ist das richtige Element!
    Mir fallen jetzt soo viel Vorteile, die Wasser gegenüber Sand beim Kopfreinstecken hat, dass ich all Deine Leserinnen und Leser zu einer Sammlung aurufen möchte:
    F: „Warum sollte man seinen Kopf nicht in den Sand sondern ins Wasser stecken?“

    A1: „Wasser schmeckt besser.“
    A2: „Sand lässt sich nicht so gut aus den Haaren föhnen.“
    A3: „Wasser hat eine höhere spezifische Wärmekapazität als Sand.“

  2. JuneB schreibt:

    A4: „Wasser beißt sich farblich nicht so mit den roten Gesichtern der Spieler wie Sand.“
    A5: „Mit Wasser bewahrt man einen kühlen Kopf“
    A6: „Fußballstund‘ hat Wasser im Mund“ (oder so)

  3. Ottilie schreibt:

    Und was hat es mit dem Farbcode auf sich? blau=kaltes, rot=heißes Wasser?

  4. JuneB schreibt:

    *g – nein. Aber wie ich bestätigt bekommen habe, gab es einen gefühlten Unterschied.

Kommentar verfassen

