Und hier ist deeeeiiinnnnnn Herzblatt!!!

Die älteren RLer unter euch werden die TV-Sendung noch kennen… „Herzblatt„. Was haben wir – bzw. natürlich unsere RL-Avis – gelacht, sich auf die Schenkel geklopf und Lachtränen (manchmal auch welche aus Rührung) vergossen. Jetzt gibt es ein Revival. Diesmal aber nicht mit Avataren sondern mit richtigen Menschen – hier in SL. Organisiert von SLinfo heißt es am 3. Juli ab 21.00 Uhr „Wem schenkst du dein Herz?“.

Das Studio :-)

Das Studio 🙂

Lust dabei zu sein? Als Zuschauer oder Teilnehmer? Als Fragender oder Antwortender? Weitere Infos gibt es auf SLinfo. Wer mitmachen möchte, schickt einfach eine IM an Uli Jansma. Und meldet euch bitte reichlich. Ich habe mich nämlich als Springer gemeldet, falls es nicht genug Teilnehmerinnen sind 🙂

Freue  mich schon auf die Zusammenfassungen von Susi!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Und hier ist deeeeiiinnnnnn Herzblatt!!!

  1. Uli Jansma schreibt:

    öhm … korrektur: „Jetzt gibt es ein Revival. Diesmal aber nicht richtigen Menschen, sondern mit unseren Avataren – hier in SL“ 😉

  2. palloo schreibt:

    Gut das du das schreibst, vielleicht trete ich es auf meinem Blog auch nochmal breit, so dass der Event ordentlich besucht wird 🙂 Dann gibts einen Trackback 😉 Viele Grüße Palloo

  3. Uli Jansma schreibt:

    Update:

    Wir suchen weiterhin jeweils einen Mann, der ausgewählt werden möchte und einen Mann, der aussuchen möchte!

    Also, kommt schon … es sind sehr nette, vor allem nicht nur SLinfo Damen, die sich als Teilnehmer gemeldet haben …

  4. JuneB schreibt:

    Uli – du bist verwirrt… Oder total RL-Süchtig… du verwechselst ja alles 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s