Mein Blog soll stylischer werden

Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, meinen Blog ein bisschen aufzupimpen. Eigentlich wollte ich auf eine andere Domain umziehen (www.livetwice.de) und allerlei zusätzliche Spielereien einbauen, die leider mit einer xy.wordpress.com-Domain nicht gehen. Wann das allerdings mal was gibt (akuter Zeitmangel), steht in den Sternen.

Ich war das alte Design leid und habe es einfach mal getan. Habe ein neues Theme ausgewählt und mit Gimp ein bisschen rumgefrickelt. Ging fluchs und gefällt mir schon viel besser als vorher. Was meint ihr???

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mein Blog soll stylischer werden

  1. Ute schreibt:

    Mir gefällt’s einfach mal was anderes, ich freu mich über jedes Blog, was kein unverändertes Standardtheme einsetzt. 🙂

  2. Luvo1966 schreibt:

    Variatio delectat.

  3. Babok Bobak schreibt:

    Doch, sieht gut aus. Mir persönlich gefällts besser wie das alte.
    CU, BB

  4. JuneB schreibt:

    @ute – Danke dir 🙂 Wünschte, ich könnte mir selber ein Theme bauen – aber dafür bin ich zu untechnisch
    @luvo – Hmm – kommt immer drauf an, was man wechselt 😉
    @babok – Na, dann hat sich die Veränderung ja schon gelohnt… freut mich auch, dass dein Pic so schön in mein Blog-Farbspektrum passt. Kannst du jetzt bitte öfter kommentieren?

  5. Ottilie schreibt:

    Also den Kopf oben find ich gut. Rote Schrift auf schwarzem Hintergrund finde ich jetzt nicht so gelungen. Das sieht so nach Internet-Steinzeit aus und ist etwas anstrengend zum draufschauen.

  6. Zauselina Rieko schreibt:

    Ist alles so schön bunt hier…..
    Sieht ja fast aus wie in der Unterwelt, aber auf jeden Fall viel besser als vorher ! Habe mir mal erlaubt, dein Blog mit meinem zu verlinken, liebe June. Da findest du auch 1 Bild von deiner letzten SL-Lesung.
    Wie wär´s mit Blau statt Schwarz und etwas weniger Orange im Rot-Ton?
    Naja ich sollte an meinem Blog auch mal renovieren. Täte dem ebenfalls gut.

  7. JuneB schreibt:

    @zauselina Du bist mir auch so Unterwelt 🙂 Also echt! Farben kann ich hier nicht anpassen…
    Ihr immer mit euren Extrawünschen *pah – aber Verlinkung ist Klasse. Werde bei Zeiten mal endlich eine Blogroll reinnehmen!

Kommentar verfassen

