Blogleser für SecondLife gesucht

Die „Brennenden Buchstaben“ veranstalten mal wieder eine Blog-Lesung. Jetzt am Sonntag (19.7.) um 21.00 Uhr. Und wen fragen sie aus lauter Verzweiflung, weil sich sonst keine Freiwilligen melden? MICH. Aber ich habe jetzt schon 3 x gelesen… die Zuschauer werden anfangen zu gähnen… alle schleichen sich unauffällig davon… treten aus der „Brennende Buchstaben“ Gruppe aus…  und die Veranstaltung wird ein Flopp.

Das könnt IHR doch nicht zulassen. Also meldet euch doch bei Zauselina Rieko oder mir, wenn ihr einen spannenden Blog habt, aus dem ihr gerne vorlesen möchtet. Ihr könnt ruhig Hardcore-RLer sein – das kriegen wir mit SL schon unbürokratisch hin. Denke, wenn es mit der Einwanderungsbehörde Probs geben sollte, nehmt ihr für den Abend einfach die Identität eines meiner Geschwister an.

Es wird garantiert ein lustiger Abend! Also meldet euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s