Welcome to the moon

Heute vor 40 Jahren landete der erste RL-Avatar auf dem Mond. Eine unglaubliche Challange, die nur in enger Zusammenarbeit eines großen Teams gelingen konnte. Und jetzt kann man die ganze Expedition nochmal in Echtzeit „mit“erleben. Verfolge „live“ die Kommunikation der Apollo 11 Space-Crew –  online. Am 20. Juli 2009 um 22:17:58 Uhr wird die Mondfähre landen, dann ist es vorbei. Wenn du dabei sein möchtest, guck doch mal auf „We choose the moon„. Ein kleiner Klick für dich – aber ein großer Klick für die Menschheit *g – wirklich ein Wahnsinnsprojekt!

Bild1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s