Wer nutzt welchen Avatar?

Hast du dich das immer schon gefragt? Dann bist du nicht alleine, denn auch die EnBW hat sich Gedanken darüber gemacht, wer von uns sich welchen RL Avatar aussucht. Am 23. Juli 2009 um 19.00 Uhr präsentieren sie im Auditorium des EnBW Engergy Parks die Ergebnisse ihrer Online-Umfrage. Was gefragt wurde? Was wir am liebsten machen, wenn wir gerade kein RL-Spielen zum Beispiel. Oder ob Männer oder Frauen mehr flirten. Oder welche Markenauftritte wir in unserer Nachbarschaft wahrnehmen. Könnte spannend sein. Wer mag, hört es sich einfach mal an. Oder ihr guckt (nach dem Event) auf der EnBW Website.

RL und SL - wie ähnlich sind wir uns?

RL und SL - wie ähnlich sind wir uns?

Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wer nutzt welchen Avatar?

  1. Ghost schreibt:

    Also mein Avatar stellt mal eindeutig das dar, wie ichm RL gern aussehen wollen würde… Also mehr den Wunschtraum.
    Mein SL-Papi allerdings meinte beim ersten Treffen, dass ich durchaus Ähnlichkeit mit meinem Avatar habe…. nun jaaaaaaa…..

  2. Mona Eichel schreibt:

    Ach June, wenn das nur ginge…

    Was? Lies mal oben den Übergang von der zweiten zur dritten Seite:

    „…wer von uns sich welchen RL Avatar aussucht…“

    Wie gerne würde ich mir meinen RL Avatar aussuchen können (Diät ade…), aber leider, leider geht das nur mit dem SL Avatar.

Kommentar verfassen

