Etwas Besonderes fürs Herz

Bild1Dein RL-Avatar hat einen schlechten Tag und braucht etwas Aufheiterung? Einfach mal was Unnützes aber soooo Niedliches für die Wohnungsdeko? Was Süßes für die Nerven oder was Kuscheliges für die Seele? Das 100ste T-Shirt für den Schrank oder etwas neuen Schmuck (muss man seinem RL-Avi heutzutage ja selber kaufen *grummel). Ich empfehle einen Blick auf die Homepage von Pinja – hier wird man auf jeden Fall fündig. Auch nette Geschenkideen für gute Freunde, liebe Verwandte, die heiratende Nachbarin und ach – einfach jeden, dem man mal  eine Freude machen möchte. Und als Ergänzung dann noch eine Badebombe von Lush – hmmmm was kann es Besseres geben!

Ich werde für Jutta mal eins der niedlichen T-Shirts bestellen (sobald sie wieder in Girly-Shirt-Größe L passt *g). Wenn ich mich nur entscheiden könnte, welches… 🙂

Hey Menscho-Penscho! Vielen Dank für den Tipp!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Etwas Besonderes fürs Herz

  1. Menscho-Penscho schreibt:

    gerne!

  2. JuneB schreibt:

    Hach – ich LIEBE ja so ausführliche Kommentare 🙂

Kommentar verfassen

