Mac in Dosen

Was eine richtige Nerd Katze ist – der kommt nichts anderes als Mac(s) in den Magen 🙂

240720091743

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mac in Dosen

  1. Ghost schreibt:

    Ich habe hier: http://ghosts-alltag.blogspot.com/2009/07/kommt-ein-binchen-geflogen.html was für dich liegen. Holst es dir ab bitte?

  2. Babok Bobak schreibt:

    Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, warum ich mir letzens wieder einmal eine DOSe gekauft habe… hahaha

  3. JuneB schreibt:

    Hm – aber eine Mac(s) Dos(e) schließt sich doch eigentlich irgendwie aus, oder? *überleg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s