Ich danke euch!!!

Für all die lieben Grüße zum Reezday meines RL-Avis Jutta. Dank der vielen Gadgets im Game (besonders den Geburtstagserinnerungsfunktionen vieler Social Networks) kam Wünsche aus allen Ecken. Natürlich erst mal persönlich und via Telefon. Dann per SMS und Mail, über Xing, Twitter und Facebook. Die ersten Glückwünsche kamen allerdings aus SL. Ok, ok, ich habe ein bisschen nachgeholfen und erwähnt, dass mein RL Avi Geburtstag hat… aber NoahX hat keine Mühen gescheut und nicht mit Feuerwerk gespart. Auch wenn er im Eifer mir statt Jutta gratuliert hat. Was solls – irgendwie sind wir ja doch eins 🙂

Snapshot_002Jutta hat sich wirklich riesig über die vielen Glückwünsche gefreut. Gut gefallen hat ihr der Spruch, den ihr Oliver geschickt hat: „Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat! – Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)“ Recht hat er – aber ich hoffe, dass Jutta ihre Kräfte im nächsten Lebensjahr etwas schonen kann. Wenn es so weitergeht wie im letzten Jahr, dann macht mich die RL Spielerei noch mal fertig *g. Aber wir bemerkte Hazlo so treffend: Das Leben ist eine Achterbahn… ich fürchte, er hat recht 🙂

Mir haben die ganzen Glückwünsche für Jutta allerdings etwas zu denken gegeben. Meinen Reezday im Januar hat fast keiner wahrgenommen :-(. Wann erfindet mal jemand gescheite Geburtstagserinnerungsfunktionen für SL?

Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich danke euch!!!

  1. Ghost schreibt:

    Naja…. dir gratuliert man wenigstens noch. Bei mir übergeht man sowohl den 1. Leben Reezday sowie den 2. Leben Reezday. Also alles halb so wild.

    Ui, morgen feinern wir den Reezday von meiner SL-Mami… das gibt ein Spaß.

  2. Babok Bobak schreibt:

    Gibt es nicht ein Social Network für SL Avis? Das wäre ja mal ne Möglichkeit, aber will denn die ganzen Profile dann verwalten… Fragen über Fragen… 😉

  3. Life schreibt:

    glückwunsch auch von mir!
    bzgl. geburtstagsliste schaut mal hier:
    http://sl-toolbar.blogspot.com/2009/07/second-life-geburtstagsliste.html

    lg
    life 🙂

  4. JuneB schreibt:

    Ohhh… danke dir 🙂 Dabei habe ich immer noch ein super schlechtes Gewissen, weil ich dein Buch nicht mehr finde und darum keine Rezension schreiben konnte 😦 😦

Kommentar verfassen

