GamesCamp Leipzig – klein aber fein

So – GamesCamp Leipzig ist jetzt schon vorbei – selber Schuld, wer es verpasst hat! Wir waren zwar nur ein kleiner Kreis, aber dafür hatte man die Möglichkeit, sich mit jedem zu unterhalten und Gespräche zu vertiefen. Sessions gab es auch 🙂 Zum Thema Virtual Items, LanParties, iPhone Games, Spielen auf dem Mac und Tipps und Fallen bei der Selbständigkeit.  Außerdem gab es einen Raum zum Wii spielen und die GCO war auch nicht weit… da wurde sich auf den Ständen informiert und in rasender Geschwindigkeit Kart gefahren *g. Fotos hat @schwan ins Netz gestellt – meine folgen! Was bleibt zu sagen? Jetzt lasst uns Köln rocken! MELDET EUCH AN!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s