Ein Königreich für eine Klimaanlage

Boah – was ist das schon wieder für eine Quest… der HORROR! Autofahren ist ja im Vergleich zum Teleportieren schon super nervig (ich berichtete bereits darüber). Aber Autofahren bei Sonnenschein und Sommerhitze OHNE Klimaanlage geht ja mal gar nicht! Es gibt zwei Alternativen – eigentlich gehen beide gar nicht:

a) Man lässt das Fenster zu und macht die Lüftung an. Möglichst sollte man bei dieser Alternative seinen RL Avatar splitterfasernackt ausziehen und ein saugfähiges Handtuch (mehrfach gefaltet) auf den Sitz legen! Hier heißt es nämlich: SCHWITZEN. Vorteil: Wenn man das sieben Stunden lang aushalten würde (so lange ging es heute für Jutta und ihre Kinder von Rostock bis Rommerskirchen), hat man sicherlich ein paar Pfund weniger Gewicht. Nachteil(e): Der Avatar wird absolut unleidlich, andere Avatare werfen einem überraschte Blicke zu, das Aussteigen an Raststätten sorgt für einiges Aufsehen und die Kinder-Avatare sterben wahrscheinlich innerhalb von wenigen Stunden einen qualvollen Überhitzungstod.

b) Man reißt das Fenster sperrangelweit auf – also vielmehr ALLE Fenster, die das Auto zur Verfügung hat. Vorteil: Man hat kühlenden Wind und der Avatar kann seine Kleidung anbehalten. Nachteil(e): Nach wenigen Minuten bekommt man bei Geschwindigkeiten ab 80 km/h riesiges Ohrensausen, eine Unterhaltung ist nicht möglich (wobei das mit zwei Kindern im Auto auch durchaus ein Vorteil sein kann…), beim Aussteigen am Rastplatz kleben alle Kleidungsstücke unschön an der Körperrückseite,die adrette Langhaarfrisur ist TOTAL zerstört und während der Fahrt machen sich diverse ungesicherte Teile selbständig.

Natürlich haben wir Version b) gewählt… wollte ja keinen Überhitzungstod irgendwelcher beteiligten verantworten… (und ein in die Jahre gekommener RL-Avi ist auch splitternackt nicht mehr soooo eine Augenweide *g). Schön war es trotzdem nicht. Empfohlenes AddOn also für RL: Klimaanlage!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Königreich für eine Klimaanlage

  1. Ghost schreibt:

    Mein Autochen hat auch keine Klimaanlage. Aber ich mach ja keine weiten Fahrten mit meinem Autochen.

  2. Ottilie schreibt:

    c) nachts fahren

    d) warten bis schlechtes Wetter ist.

  3. Menscho-Penscho schreibt:

    Meine Herzallerliebste June,
    schon die Vorstellung bei Version A, läßt mich vor Lachen vom Sofa stürzen, und da ich ja Deinen völlig entspannten RL Avatar gut kenne muß es für alle Beteidigten eine ware Freude gewesen ein. Hätte natürlich liebend gern auch Version B live und in Farbe gesehen *prust!!!* Fast noch besser als der „Göttinengatte“ in Extase!

  4. JuneB schreibt:

    @Menscho-Penscho: PAHHHH!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s