Sie sind total harmlos… besonders, wenn sie schlafen

Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was euer RL Avi macht, wenn ihr offline seit? Feiert er wilde und ausgelassene Parties? Verkleidet er sich? Lästert er über uns SLer? Liest er ein Buch? Arbeitet er gar??? Fragen über Fragen, auf die es bisher keine Antworten gab.

Meiner natürlichen Neugier folgend, wollte ich mich damit nicht zufrieden geben und habe keine Kosten und Mühen gescheut, an eine Antwort zu kommen. Also habe ich eine Kamera entwickelt, die auch dann noch Aufnahmen macht, wenn ich den Computer schon längst ausgeschaltet habe… und siehe da…. NICHTS. Keine Party, keine Ausschweifungen, keine Beschwerden… nichts! Die Avatare fallen einfach – sobald man offline geht – an Ort und Stelle um und warten, bis wir wieder online kommen und weiter spielen.

SNV87185

Etwas enttäuscht war ich schon… wo ich doch eigentlich ein paar spannende Geheimnisse aufdecken wollte 😦

Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

