Wir räumen ein bisschen auf

SNV86959Manchmal läuft man mit seinem Avi durch RL und merkt, dass die Entwickler etwas falsch programmiert haben. Meist nur kleine Pixelfehler, die man nur bei ganz genauem Hingucken sieht. Manchmal ist es aber auch etwas, was einen stört. Man sieht es aus dem Augenwinkel und es stoppt den Spielfluß. So ist mir auf der Schweden SIM ein Stein aufgefallen, der ganz unglücklich im Weg rumlag. Er war irgendwie… umgekippt.

Ich habe schnell gehandelt und den Bug mal eben behoben. Juttas Kinder Avis haben den Felsbrocken angehoben und dann habe ich mit Jutta die beiden kleineren Steine als Stütze drunter geschoben… fertig!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s