Die Rocky Horror Picture Show

Nein, ich werde jetzt keine Details aus dem geheimen Fotoalbum meines RL Avatars preisgeben… hier geht es genau um das, was im Titel steht… um die Rocky Horror Picture Show. Ihr wisst ja, das ich in diesem Blog gerne mal über Besonderheiten und Kuriositäten aus RL berichte – und der Kult um den o. g. Kino(viele Avatare versammeln sich und gucken gemeinsam einen Film)film gehört auf jeden Fall dazu. Häufig wird die Rocky Horror Picture Show ja leider nicht mehr öffentlich aufgeführt. Die Kinobetreiber fürchten die hohen Reinigungskosten der SIM. Jutta hat ihn sich im Frankenheim Open Air Kino auf der Düsseldorf SIM angeguckt – die haben das nicht so eng genommen und werden nach der Vorstellung einfach den Hochdruckreiniger rausgeholt haben 🙂

01Warum? Naja, aus irgendwelchen (mir unbekannten) Gründen hat sich dieser Film zu einem richtigen 3D Movie entwickelt. Aber nicht etwa mit HighTech und räumlichen Filmgenuß und so, sondern weil einem permanent irgendwelche Items um die Ohren fliegen. Reis bei der Trauung. Wasser bei der Autopanne. Toilettenpapier, Spielkarten, Toast, Konfetti… mal ganz abgesehen von ständigen Zwischenfragen und -rufen der Zuschauermasse und dem deletantischen (Mit-)Gesang derselben (Singen kann Jutta übrigens auch gaaannnzzz schlecht – hab teilweise den Ton an meinem Rechner runter regeln müssen)*g.

Ein Erlebnis für alle Sinne! Gut geeignet auch für Personen, die gerne mal im Kino einschlafen… ein Rolle Toilettenpapier in den Nacken hat noch jeden wieder aufgeweckt – hahahaha. Ich empfehle: Haltet den Eventkalender im Auge… sobald der Film irgendwo läuft… schickt euren Avi rein! Es lohnt sich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Rocky Horror Picture Show

  1. Pingback: Gruselige Songs für die perfekte Halloween-Nacht! « Laila's Musik Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s