GamesCamp Köln 2009 – ja… wo waren sie denn????

Rückblickend muss ich sagen… schlapp, schlapp, schlapp, schlapp.

GamesCamper von vorn...

GamesCamper von vorn...

  • Also – nicht die Leistung vom Orga-Team – wir haben uns wirklich die Nächte um die Ohren gehauen (mal @first, @walljet, @schwan, @icedsoul, @soophie, @thilokayser, meinen Lieblings-Jo, meinen eigenen RL-Avi und die ganzen anderen freiwilligen und unfreiwilligen Helfer loben!!!).
  • Auch nicht die gehaltenen Sessions – die waren abwechslungsreich und interessant. Guckt doch mal in den Stream auf make.tv.
  • Auch nicht die Zuverlässigkeit der Sponsoren – die haben von dieser Seite noch mal ein RIESIGES DANKESCHöN verdient (Bigpoint und PaySaveCard genauso wie AllMyTea, SonntagMorgen, Walthers Säfte, Soccerade, Hudora, Cologne Gaming Team, mStore, Partypoker und natürlich die Dalerinnen von kartengeber.de ! Danke Danke Danke!)
  • Auch nicht die angebotenen Spielmöglichkeiten (PCs, Karten, Wii, Rockstars, GuitarHero, PainStation, Volleyball, Federball, Fußball…) – da war jeder gerne dabei
  • Auch nicht die Stimmung der Teilnehmer. Die war sowas von geilomat. Ihr seit die BESTEN! Fotos hier und hier und sicher noch irgendwo anders im Netz.
  • Auch nicht die Location. Die war der Hammer! (Oder???)
  • Auch nicht das Wetter – die Sonne hat gebrannt und Rauchen und Grillen vor der Tür war kein Problem!
  • Aber…
GamesCamper von hinten...

GamesCamper von hinten...

Was richtig Scheiße war (ja, es muss mal ausgesprochen – ähhh -schrieben werden), waren die vielen angemeldeten Teilnehmer, die dann doch nicht gekommen sind. Am Samstag fehlten gut 1/3 und am Sonntag sogar fast 3/4 der erwarteten Teilnehmer. Ich will nicht jammern, weil es trotzdem ein super tolles und wiederholenswertes Wochenende war – wollte nur  mal erwähnt haben, dass wir für euch auch T-Shirts und Catering bereitgehalten hatten… :-).

Aber wir geben euch eine zweite Chance… GamesCamp 2010! Wenn alles so bleibt wie in diesem Jahr nur die Teilnehmerzahl zwischen 150 und 200 liegt – dann wird das der Event des Jahres! Also: Play it again!!!

Hatte ich schon erwähnt, dass mein RL-Avi als absoluter Poker-Anfänger einmal einen Tisch gewonnen hat? *stolz

Hatte ich schon erwähnt, dass mein RL-Avi als absoluter Poker-Anfänger einmal einen Tisch gewonnen hat? *stolz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu GamesCamp Köln 2009 – ja… wo waren sie denn????

  1. peter_hacker schreibt:

    Vielleicht ISt Vorauskasse weder foo noch bar, aber auf jeden Fall hilfts der Verbindlichkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s