Die wohl faulste Spinne Rommerskirchens

Sind euch in RL schon mal diese vielen Krabbel- und UmdieOhrenfliegtierchen aufgefallen? Sie sind nicht wirklich schlimm, stören einfach nur den reibungslosen Spielverlauf (es könnte so schön sein…). Sie erschrecken einen auf dem Weg in den Keller, sie verhindern ein entspanntes Mittagsschläfchen, sie stechen immer an den unangenehmsten Stellen zu und mögen genauso gerne süße Limonaden wie viele RL-Avis.

Jutta ist kein besonderer Freund dieser Viecher. Besonders Spinnen (ihr wisst schon – das übliche Frauen-Spinnen-Ding – ist so eine Startavatar-Voreinstellung) kann sie nicht besonders gut leiden. Um so überraschter war sie, als sie heute Abend solch ein Krabbeltier entdeckt hat, das einfach ihr selbstgebastelten Traumfänger (gab damals Extrapunkte in sozialem Verhalten) besetzt und als Spinnennetz umfunktioniert hat. FRECHHEIT! Naja, lange überlebt hat sie das nicht *sfg

300820092103

Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die wohl faulste Spinne Rommerskirchens

  1. Ghost schreibt:

    Das Viech hätte ich auch raus geschmissen. Ich hasse Spinnen auch wie die Pest.

  2. LuVo schreibt:

    Da ich auch über Y-Chromosomen verfüge, kann ich nicht verstehen, wie man sich angesichts von Gliederfüssern emotional so engagieren kann. 😛
    Meine Ma ist Biologin und hat schon alle möglichen Viecher angefasst und selbst die scheut sich vor Spinnen.
    Warum? – Keine Ahnung!
    Ich habe mal gehört es läge an den behaarten Beinen, von denen eine Spinne ja so viele hat wie 4 Männer zusammen.
    Daher meine Fragen an die Damen der Schöpfung:
    Liegt es an den behaarten Beinen?
    Gibt es Leserinnen, die keine Scheu vor Spinnen haben?
    Was halten die von behaarten Beinen?

Kommentar verfassen

