Ist es Schreibschokolade? NEIN! Es ist Winterschlaf!

Ja, ich weiß. Ich weiß es doch… Ich schreibe im Moment nix. Dabei gibt es wirklich spannende Themen. Die Painstation beispielsweise – ein typisches Jungsspielzeug. Oder weitere Teile der Firmenscooter Geschichte. Sicherlich ist  auch eine ausgesprochen extravagante Mittagspause im Bergischen einen Blogpost wert. Dann gab es beim Geocaching einen neuen Lost Place, der nächste Twittwoch steht an und Ottilie – wir sollten auf jeden Fall ein Vorweihnachtsbacken einlegen – sprich mal mit Konstanz :-). Ganz zu schweigen, dass in SL auch immer was los ist. Konzerte, Lesungen, Klamotten, SIMs, Parties… ach – irgendwie fühle ich mich von den ganzen Möglichkeiten erschlagen 🙂

Und was mache ich? In SL bin ich zur Zeit absolut unmotiviert (glaube, ich werde schon vermisst…) und mein Rechner scheint auch einen Bug zu haben. Sobald ich RL einschalte sehe ich Jutta nur arbeiten oder schlafen (ok ok – ab und an geocached sie auch noch) :-). Naja, in RL kommt ja jetzt die kalte Jahreszeit (also so langsam… im Moment hat jemand die Jahreszeiteneinstellung noch mal auf Sommer gestellt). Mein Avi Jutta aber übt also schon mal für den nahenden Herbst und Winter…  sie kocht Apfelmus, liest (ja, ja, BÜCHER) abends im Bett und macht dann auch noch früh das Licht aus um zu schlafen. Sie bereitet sich eindeutig auf den Winterschlaf vor (nur von diversen juckenden Mückenstichen spätsommerlicher OpenAir Kino Besuche am Tiefschlaf gehindert). Aber ich arbeite dagegen… mit „Drei Tage Wach“ Tee von allmytea.de

Ihr seht also, bald gehts wieder 🙂 Bis dahin… *drück

Ist ja spassig! Grade lese ich, dass es derzeit nicht nur  mir so geht: http://www.chitime.com/blog/?p=5893

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

