Hey Jupp

Fußball haben sicher alle RL-Spieler unter euch schon mal gehört. Das ist so ein Multiplayer Games-Add-On bei dem die Avatare dann in Mannschaften zu jeweils 11 Spielern gegeneinander antreten. Das Ziel ist es, den Spielball möglichst häufig in das gegnerische Tor zu schießen. Bei dem Add-On gibt es zwei Versionen – einmal die Spieler Version (also dein Avatar ist dann einer dieser 11) oder die Fan Version (hier ist der Avatar dann Fan einer bestimmten Mannschaft. Aber Vorsicht, dieses Add-On erinnert oft ziemlich an eine Pain Station – dazu aber mehr in einem anderen Beitrag).

Für Jutta habe ich keine dieser beiden Versionen runtergeladen, sondern andere Skills bei ihr weiter ausgebaut. Aber Juttas Sohn… angetrieben vom Göttinnengatten ist der – wenn auch noch kleine – Avatar gleich mit beiden Versionen ausgestattet. Und das recht erfolgreich. Hier ein Foto, das nach dem Abschluß des Profivertrages zwischen zwei Laurins und einem Jupp entstanden ist:

Laurin, Jupp, Laurin

Laurin, Jupp, Laurin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s