Taschenlampenleuchtkraftundradiustestbox

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die in RL alles zu einem Event aufbauschen müssen. Selbst der Kauf einer Taschenlampe zum Nightgeocaching wird da zu einer fetten Sache. Hat man auch die richtige Lampe? Liegt sie gut in der Hand? Leuchtet sie weit genug? Und breit genug? Und was weiß ich noch alles.

In einem Norddeutschen Geschäft wurde jetzt sogar eine Taschenlampen Testbox entdeckt. Um der Raum User Generated ist oder von den Spieleentwicklern erdacht, konnte nicht festgestellt werden. So wie das Ding aussieht, würde ich aber eher auf selbst gemacht tippen… oder war die Raumbenennung nur Tarnung und eigentlich ist es doch ein Séparée auf dem Kiez? Irgendwann werde ich mich mal dorthin begeben und das für euch prüfen 🙂

Foto(9)

Draußen vor

Innen drin

Innen drin

Hihi… die neuste Anmache: „Du… wollen wir Taschenlampen testen???“

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

